Ein Planet namens Kai

Es gibt einen kleinen aber nicht ganz unbekannten Planeten namens Kai, dieser befindet sich im schönen Hunsrück. Dieser Planet wird besiedelt von einem Blogger und Podcaster mit seinen beiden Katzen.

Auf planet-kai.org und blog.planet-kai.org gibt es allerlei interessantes und kurzweiliges zu hören bzw. zu lesen. Die Themen sind vielfältig und es ist wirklich für jeden was dabei. Ich habe Podcast und Blog schon eine ganze Weile abonniert und freue mich immer wieder über neue Folgen und Artikel.

Eine ganz klare Podcast- und Blogempfehlung aber überzeugt euch doch selbst.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo John,

    ich wollte mich dann auch an dieser Stelle für deinen Beitrag über meinen Podcast und Blog ganz herzlich bedanken!

    Gruß vom Planeten
    Kai

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.