Ein wenig mehr Sicherheit

Ein wenig mehr Sicherheit im Netz kann ja nie schaden. Also läuft bei mir ab jetzt Nextcloud. Platz für meine Bedürfnisse habe ich genug. Installation und Einrichtung gingen recht flott und waren auch kein Hexenwerk. 😉

Interesse an Nextcloud? Hier findet ihr alles nötige dazu → nextcloud.com.

Dieser Blog läuft seit gestern mit https. Dank Let’s Encrypt und all-inkl.com auch recht einfach in der Umsetzung. Da bei WordPress noch einige Änderungen vorgenommen werden müssen, habe ich nach einer verständlichen Anleitung gesucht und auch zum Glück eine gefunden.

Diese findet ihr hier → WordPress Blog von http auf https umstellen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 5 KW 2017 › HappyBuddha1975

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.